KollegInnen / Vertretungen

 

Ich freue mich sehr, zwei meiner Kolleginnen bei mir in der Praxis begrüßen zu dürfen:

Dr. Barbara Bosch und DSA Johanna Jagoditsch füllen nun abwechselnd mit mir die Praxis mit (pränatalem) (Er)Leben

 

Frau Dr. Barbara Bosch ist ebenso wie ich Ärztin, Bindungsanalytikerin und Babytherapeutin IPPE.

Darüber hinaus ist sie Craniosacrale Osteopathin und Assistenzärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

 

Frau DSA Johanna Jagoditsch ist ebenso wie ich Bindungsanalytikerin und Babytherapeutin IPPE.

Darüber hinaus ist sie Sozialarbeiterin und Dipl. Eltern-Säuglings/Kleinkindberaterin.

 

Nach Möglichkeit und in Abstimmung mit unseren Klientinnen übernehmen wir auch Vertretungen für einander, z.B. während mehrwöchiger Abwesenheiten durch Fortbildung oder Urlaub.

So ist eine fortlaufende bindungsanalytische Betreuung während der Schwangerschaft gewährleistet.